Diskussion:Gesetz über das Staatsoberhaupt des Deutschen Reichs

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich halte eine grafische Nachbildung des Druckbilds des RGBl. für das Ansehen von WS in Juristenkreisen schädigend. Das wirkt auf Juristen dilettantisch, Juristen sind Ausgaben gewohnt, in denen der Text als solcher abgedruckt wird (ohne Zutaten der Publikation im RGBl.) --FrobenChristoph 18:03, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

??? Genau das hatte ich gemacht - die Layout-Spielerei nämlich rausgenommen --Liondancer 18:59, 28. Apr. 2007 (CEST) - P.S.: Ich sehe gerade, dass Du Dein "Veto" eingelegt hattest, als ich erstmal nur die Daten von Bekanntmachung und Inkrafttreten korrigiert hatte. Das "abgemalte" Layout war hier schon vor Monaten so drin. Aber hat sich ja jetzt erledigt. --Liondancer 19:05, 28. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]