Diskussion:Isis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Verlags- oder Erscheinungsort[Bearbeiten]

Hallo, da die Isis vom Brockhaus Verlag verlegt wurde, müsste als Verlags- oder Erscheinungsort Altenburg, später dann Leipzig angegeben werden (siehe auch). Die ThULB gibt auch Leipzig an. Die Sammelbänder wurden aber anscheinend in Jena herausgegeben.--Sinuhe20 (Diskussion) 15:17, 29. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

deutschensprachig ?[Bearbeiten]

Ist das Absicht oder Versehen? --Hvs50 (Diskussion) 17:12, 30. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Och, solche Lapsii (falls das die richtige Deklination sein sollte) kann man doch klandestin mal eben rasch beseitigen, nicht?. Grüße --Konrad Stein (Diskussion) 20:37, 30. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]