Diskussion:Johann Most

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

einige bei Hathi

[Bearbeiten]

Falls jemand etwas von Hathi braucht, das weder Google noch ngiyaw als PDF hat: Ich kann die Einzelbilder per hathihelper ziehen und ein PDF daraus machen --69.50.220.92 23:08, 11. Jul. 2012 (CEST)

Wenn ich mich nicht irre sind bis auf die folgenden vier alle ohne Proxy einsehbar:

Die Gottlosigkeit – Die socialen Bewegungen im alten Rom – Taktik" contra "Freiheit;" – Sturmvögel. --Jowinix 23:34, 11. Jul. 2012 (CEST)

Das kann gut sein, ich merke es selber nur nicht, wenn ich mit Proxy unterwegs bin und einfach mal zwischendurch auf Normal schalten kann ich auch nicht, solange mein Hathi-Script läuft. Übrigens: Das Angebot an Enomil gilt auch für dich und andere, die was für WS brauchen. --69.50.220.92 00:04, 12. Jul. 2012 (CEST)