Diskussion:Kabale und Liebe/1. Akt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

wegens der Titel der Akte und Szenen: Machs bitte so: die Überschrift mit 3x = und mit divs. schau mal im 2. -- Joschy 12:30, 28. Jun 2006 (UTC)

gemacht.--Centipede 16:52, 28. Jun 2006 (UTC)
Was mir nicht gefällt, ist der gesperrte Text ganz oben (der kursiv gesetzt ist). Sieht komisch aus und ist auch sinnlos. Ich würde nur folgendes machen: Personen fett und groß, Regieanweisungen kursiv, Rest normal. Guck dir das bitte an und wenn das in Ordnung ist, können wir ja so weitermachen, z.B. du fügst die Bilder ein und ich lese Korrektur. ok? --Centipede 17:10, 28. Jun 2006 (UTC)

falsch geschrieben![Bearbeiten]

In der letzten Zeile das erste Wort fängt Schiller mit t anstatt mit d an. Also "teutscher Jüngling" anstatt "deutscher Jüngling"

Ich bin leider nicht dazu befugt Änderungen durchzuführen.

Ich habe es korrigiert. Trotz zweimaligem Korekturlesen schleichen sich dann hin und wieder doch noch kleine Fehler ein. Vielen Dank für den Hinweis. Gruß -- Finanzer 18:28, 4. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]