Diskussion:Kasimir Walchner

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

PND-Korrektur ADB-Artikel[Bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:PND/Fehlermeldung/Archiv7#Mai_2010 Punkt 162. Darüber bin ich gerade gespoltert: Rückmeldung der PND-Redaktion: scheint ein Übertragungsfehler der Wikisource zu sein. laut ADB sind es eindeutig zwei Personen, daher keine Korrektur und keine Zusammenführung! --Beate 14:17, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Tja, muss man das denen noch mal schicken, sie auf die ADB-Fußnote hinweisen und alles noch mal von vorn erläutern? Ich weiß es nicht. PDD 14:29, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Habs noch mal auf die Fehlermeldungsseite in der WP gesetzt, aber ob die Kollegen in der DNB diesmal weniger begriffsstutzig sind, wage ich nicht zu prognostizieren. PDD 14:44, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]