Diskussion:Lokale Theatergeschichte

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Theatergeschichte ist eigentlich nicht mein Fachgebiet; doch trage ich gerne meine (Zufalls-)Funde ein.

Momentan sind die Quellen noch ungeordnet. Sollten wir uns nicht auf eine Sortierfolge einigen: chronologisch oder alphabetisch? Gruß --ExilSchwabe 17:45, 6. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Chronologisch ist m. E. bevorzugen. --AndreasPraefcke 11:44, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

memo

Fremdsprachige Quelltexte[Bearbeiten]

Sollten hier nicht (wie woanders auch) nur deutsche Quelltexte verlinkt werden? Eine Sammlung zur Theatergeschichte in sämtlichen Städten und Ländern in sämtlichen Sprachen kann doch nicht zielführend sein. Würde es sich nicht eher anbieten, ähnliche Übersichtsseiten in den anderen Sprachversionen anzulegen und über interwiki zu verlinken?--Sinuhe20 (Diskussion) 21:10, 12. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]