Diskussion:MKL1888:Abbas

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bearbeitungsstand[Bearbeiten]

Ich habe gerade meinen ersten Artikel korrigiert. Auf der Wikisource-Hauptseite heisst es: "Setze den Bearbeitungsstand (Option „Seitenstatus“ bzw. „Bearbeitungsstand“) auf die nächst höhere Stufe, wenn du den Text sorgfältig verglichen hast."

Ich finde aber keine Option „Seitenstatus“ bzw. „Bearbeitungsstand“.

Kann es sein, dass das für mich als Anfänger ausgeblendet ist?

--Kolja Pastor 18:58, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Nein. Schau mal ganz oben die Seite, ob du da ein unkorrigiert findest - da mach ein korrigiert draus. -- Paulis 19:11, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Zitierempfehlung[Bearbeiten]

Hallo Paulis,

danke für deine Hilfe und deine Begrüssung.

Noch eine Frage: Was ist mit der fehlenden Zitierempfehlung? Hätte ich die reinmachen sollen?

Ich habe mir die Vorlage angesehen, und die sieht für mich sehr kompliziert aus.

Gruss --Kolja Pastor 19:24, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Jo die Arbeit mit Vorlagen ist manchmal schwer durchschaubar. Wenn du möchtest, füge die Zitierempfehlung ein, du musst das aber nicht, ohne ist auch in Ordnung. -- Paulis 19:30, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]