Diskussion:Manuale Mathematicum

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Editionsrichtlinien[Bearbeiten]

Bisher haben die Transkriptoren bei diesem Werk offenbar die Lesehilfen am Seitenende mittransskribiert, wodurch es am Seitenwechsel zu unschönen Doppelungen kommt. Ich habe daher mal die Editionsrichtlinien angepasst. Gruß, Jonathan Groß 21:35, 10. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Die inger heissen Reklamanten und eigentlich ist das bereits in den allgemeinen ER geregelt. Siehe Wikisource:Editionsrichtlinien#Reklamanten. Aber doppelt hält besser :-). Gruß -- Finanzer 21:52, 10. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Danke für die Präzisierung. Obwohl sie in den allgemeinen ER verankert sind, hat sich der Erstkorrektor des OCR offenbar nicht danach gerichtet. Jonathan Groß 11:42, 11. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]