Diskussion:Nachträge zu „Der Ritualmord vor den Gerichtshöfen der Wahrheit und Gerechtigkeit“

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo, wie schon auf der Scan-Seite (Diskussion, keine Panik) geschrieben steht, habe ich dieses Projekt einmal korrigiert. Es kann jetzt auf den Bearbeitungsstand "korrigiert" gesetzt werden; ich versuche es erst gar nicht. Gruß -- Peter-K 23:11, 13. Jun. 2011 (CEST)

Na, das ist doch einfach: Seite bearbeiten, BEARBEITUNGSSTAND=unkorrigiert zu BEARBEITUNGSSTAND=korrigiert ändern. :) zwei Buchstaben entfernen, das ist schon alles. --Jowinix 23:21, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hallo, Jowinix, danke für den Hinweis, aber da bin ich doch noch ein wenig vorsichtig (geworden). Ich werde es beim nächsten Projekt, bei dem ich mitarbeite, mal ausprobieren. Ich bin mir sicher, wir werden dann voneinander hören, spätestens wenn's schief ging. Gruß -- Peter-K 10:21, 14. Jun. 2011 (CEST)