Diskussion:Peter von Gmünd genannt Parler

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

meines Erachtens ist der artikel "unvollständig" da die folgenden teile fehlen --FrobenChristoph 19:21, 4. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

seh ich auch so, dennoch ein interessantes Fragment. --Xarax (Diskussion) 08:18, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Verstehe, du wolltest auf den Bstand hinaus, würde den aber vorerst dennoch nicht auf unvollständig setzen, wäre nicht der erste Text, der unvollständig geblieben ist, Grueber starb 1882, und ob es noch eien Vortsetzung gab, wage ich erstmal zu bezweifeln, deshalb seh ich den Text eher als abgeschlossen an. Den Vermerk, daß der Text fragmentarisch ist, werd ich anbringen. Einwände? --Xarax (Diskussion) 08:25, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hallo? Nur weil ich zu faul war, alle Fortsetzungen zu verlinken, darf man trotzdem einen Blick ins Inhaltsverzeichnmis werfen. Der Aufsatz ist komplett, nur eben über den Band (erschienen in einzelnen Heften, wie schon der Name sagt, genau genommen: vier = 4) verteilt: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:De_Vierteljahreshefte_Landesgeschichte_%281878%29_003.jpg --FrobenChristoph 14:27, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Als besonderer Service: http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:De_Vierteljahreshefte_Landesgeschichte_%281878%29_073.jpg Hier gehts weiter --FrobenChristoph 14:28, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke --Xarax (Diskussion) 14:32, 5. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]