Diskussion:RE:Δῆμοι

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

zur Anmerkung[Bearbeiten]

Dieser Artikel löste eine Lösch-Debatte wegen des gewaltigen Korrekturaufwand aus. Mehrheitlich wurde für Nicht-Löschen gestimmt. Da der Text seine Erstkorrektur schon hinter sich hat, muss dieser nur noch fertig korrigiert werden. Aber der sehr detaillierten Tabelle kann man sich später noch ausführlich widmen, da der große Anteil an griechischen Stellen, die im OCR nicht lesbar sind, bei der Korrektur viel Aufmerksamkeit benötigen. Wer die Tabelle bearbeiten will darf dies gerne machen, aber bitte erst nach dem Text. --Neudorf 13:01, 23. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Viele griechische Passagen im Text sind immer noch auf den ersten Blick falsch. Sie müssen nach dem Mehraugenprinzip korrigiert werden. Der aktuelle Bearbeitungsstand erfordert aber nur noch einen Korrekturdurchgang. Vorschlag: Ich lese das Ganze nochmal spezifisch griechisch gegen und der BS bleibt anschließend bei "korrigiert". Dann suchen wir Hilfe für den 2. Durchgang. Jonathan Groß 09:29, 25. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]
So, ich bin durch. Die Tabelle habe ich als Galerie der Scans eingebunden. Jonathan Groß 10:17, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]