Diskussion:Reichs Stadt Lübeck Christliche Anordnung (1681)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Bitte um Mithilfe bei Transkribtion Seite 3, zweite Zeile, drittes Wort. "...[trahrer] Busse und würdiger Zubereitung gegen..." --Paulis 09:33, 19. Sep 2006 (CEST)

erledigt: heißt wahrer Busse. Gruß --Finanzer 10:56, 19. Sep 2006 (CEST)

Danke für die Arbeit an diesem Text! Ist Transkribtion lausitzisch ;-) ? --FrobenChristoph 15:36, 19. Sep 2006 (CEST)

ma schreibn wie ma sprechn. :-) --Paulis 15:49, 19. Sep 2006 (CEST)

Ich hätte da mal ne Frage: Warum ist die Schriftgröße auf 110% gestellt? Hat das einen tieferen Sinn den ich nicht durchschaue? Nicht falsch verstehen, ich will nicht meckern, sondern einfach nur wissen. Gruß --Finanzer 19:04, 19. Sep 2006 (CEST)

ich finds optisch besser. wenn es dir nicht gefällt, dann eben raus. hab kein problem damit. ich stell die ersten zwei seiten auf 100 %, dann kannst ja noch mal deine meinung dazu sagen. :-) --Paulis 19:15, 19. Sep 2006 (CEST)