Diskussion:Spart Seife!

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Soll der Stempel (Archiv für Zeitgeschichte und Publizistik) ebenfalls transkribiert werden? --Buchfreund 23:24, 5. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Nein, der muß nicht mittranskribiert werden. Auch wenn es gelegentlich getan wird. Im übrigen scheint mir der Titel der Seite falsch zu sein. Anstelle Spart Seife! müsste es doch Spare Seife! heissen. So wurde der Titel auch transkribiert. Gruß -- Finanzer 23:39, 5. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Stimmt, ich habe mich beim Anlegen der Seite geirrt. Wie kann ich den Seitentitel ändern? Soll ich einfach alles auf eine Seite mit dem korrekten Titel verschieben und ein Admin löscht dann die alte Seite? --Buchfreund 11:48, 7. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Jepp. -- Paulis 12:56, 7. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]