Diskussion:Topographia Westphaliae: Ravensperg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Die Seite ist bereits gesperrt, da mehrfach gelesen, der Text enthält aber 5 Fehler:

1. Zeile 03: List statt Lift.
2. Zeile 09: vesten statt versten.
3. Zeile 09: vn mit einem Querstrich über dem n (bedeutet vnn) statt vnd.
4. Zeile 10: andere statt anderen.
5. Zeile 10: vnnd statt vnd.

Vielleicht findet sich jemand, der das ändern kann.--ErrorFlynn 12:12, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Bis auf 3. alles korrgiert, danke für den Hinweis. Die Abkürzung wurde mE korrekt als vnd aufgelöst, denn der Strich bedeutet nicht immer Verdopplung des Buchstabens. Gruß -- Finanzer 13:29, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Wieso ist die Seite gesperrt? Die Seite ist doch noch unkorrigiert. --Ath 14:48, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Ist auch nicht gesperrt, war wohl ein Irrtum. Gruß -- Finanzer 15:54, 17. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]