Diskussion:Vernünftige Gedanken einer Hausmutter

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Editionsrichtlinien Gartenlaube[Bearbeiten]

Dieser Artikel und seine Unterartikel entsprechen so nicht den ER der Gartenlaube, ich zitiere:

Mehrteiler werden unter einem Artikel an ihrem Beginn zusammengefasst. 

--Beate 19:33, 21. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte die Artikel aufgeteilt, weil ich es von anderen Serien, wie Land und Leute oder Um die Erde von Rudolf Cronau so kenne, dass jeder Teil einen eigenen Artikel bekommt. Auf der Diskussionsseite gibt es bereits einen Vorschlag für eine neue Richtlinie.
Von mir aus kann ich die Serie gerne in einen einzelnen Artikel stellen, allerdings sollten wir uns erst einmal auf ein einheitliches Format einigen.
Viele Grüße, THX-1138 13:01, 30. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]