Diskussion:W. Hauffs Werke

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Von mir wurde Seite:De Wilhelm Hauff Bd 2 015.jpg zweitkorrigiert, aber die entsprechende Markierung konnte ich nicht unterbringen. Wer kann helfen? --Hvs50 (Diskussion) 13:56, 6. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Vermutlich hast du versehentlich nochmals auf korrigiert gedrückt, weil dein Name in der Vorlage eingetragen war - damit ist dann eine Zweitkorrektur unmöglich. Ich habe den BS der Seite mal geändert. -- Paulis 14:06, 6. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Danke verbindlichst - Kann schon sein, dass ich zweimal auf "gelb" gedrückt habe; es war aber gar keine Möglichkeit angezeigt, den BS auf fertig (also "grün") zu setzen. --Hvs50 (Diskussion) 14:27, 6. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]