Diskussion:Welch Glück ist’s erlöst zu sein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Biete Scan als Textgrundlage[Bearbeiten]

Einen Scan habe ich hier bereitgestellt (allerdings mit Noten): http://fotoalbum.freenet.de/mediapool1/1D/38/0D/40/FE/90/11/DB/87/5E/E8/68/B7/44/07/70/oma/10/B6712690476511DCBFA19DFC58461422.jpg Es ist allerdings nicht aus dem Pfingstjubel, sondern aus dem Gemeinschaftsliederbuch "Reichs-Lieder" entnommen, aus einer Ausgabe anscheinend vor 1900. Wenn es jemand nach Commons laden und verwenden möchte, weil er es für geeignet hält ... ich bin zu genervt von Commons, um es selbst zu machen. Aber ich lasse es erstmal bei freenet im Album stehen ein paar Monate oder bis es benutzt wurde, wenn nicht jemand hier schreibt, dass es eh nicht gebraucht wird. --88.70.1.95 21:52, 11. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schade, hat niemand darauf zurückgegriffen. Die Reichs-Lieder auch hier http://books.google.com/books?id=sqtbVbrP2uQC&pg=PA118 --FrobenChristoph 15:34, 11. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]