Diskussion:Wien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Weiteres[Bearbeiten]

Bin mir aber nicht sicher, wo es reinpasst: Die österreichisch-ungarische Monarchie in Wort und Bild. Wien und Niederösterreich. 1. Abtheilung: Wien. Wien 1886. Google-USA* Darin sind sehr viele Wien-Bilder, vor allem von Theaterplätzen. --Beate 22:06, 15. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich hätte hier noch diverse Ausgaben der Wiener "Zeit", mit Proxy bei GBS: [1] --Rudolph H 20:02, 28. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Revolution[Bearbeiten]

Bin mit Wikisource noch nicht erfahren, aber Revolution, Belagerung und Erstürmung von Wien im October 1848, hrsg. O. Fr. (?), gedruckt bei Goedsche, Leipzig / Meißen 1848, finde ich sehr spannend. --Kuhni74 (Diskussion) 11:25, 23. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]