Diskussion:William Shakspeare's sämmtliche Gedichte/Venus und Adonis

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Zeilenzahlen[Bearbeiten]

Die Zeilenzahlen stimmen nicht (vgl. die Zeilenzahlen hier). Da wurde irgendwas vermurkst ... insgesamt stimmt das ganze am Ende um 6 Zeilen nicht.

Das geht damit los, dass die Zeilennummer 160 eine Zeile weiter oben stehen müsste. Von dem her stimmt eh alles danach nicht. Nebenbei müssen noch weitere Zeilenfehler drin sein.

Gibt’s vielleicht irgend einen Bot der erst mal alle jetzigen Zeilennummer entfernt und anschließend die korrekten eintragen kann? Denn das alles nochmal per Hand zu ändern is ja wirklich eine Sisyphus-Aufgabe. -- DivineDanteRay 21:25, 2. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Wurde zwischenzeitlich geändert, hier leider nicht vermerkt. --Trets 19:51, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]