Diskussion:Zerstörung des Schlosses Arnsberg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Auch dieser Text ist offensichtlich unvollständig und ohne Scans bzw. Weblinks zu einem Digitalisat. Bitte den vollständigen Text suchen und scannen. Derzeit ist der Text für Wikisource nicht akzeptabel. Gruß --Finanzer 16:15, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

"Nicht akzeptabel" - klingt etwa harsch! Sorry, das waren meine ersten Versuche hier etwas beizutragen. Hier oder Hilfe:Einführung hab ich nicht entsprechendes wie Scan/Weblink, vollständig/unvollständig gelesen. (Vielleicht aber auch nur überlesen - las mich da gerne belehren).--Machahn 18:55, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Hallo Finanzer und Machahn, Scans wären nicht schlecht. Leider habe ich momentan überhaupt keine Ahnung wie wir an den Text von de Lacroix kommen. Ich wäre aber auf jeden Fall hilfreich, den Text einzuscannen. --Weissmann 20:41, 6. Dez. 2006 (CET) Ergänzung: Im Arnsberger Stadtarchiv scheint es da noch was zu geben. Ich werde dort bei Gelegenheit mal vorbeischauen.[Beantworten]
Hallo Machahn, sorry falls meine Worte etwas harsch rüberkamen. Wollte nur unsere Qualitätsansprüche darstellen. Aber erstmal vielen Dank für die Ergänzungen. Ich hoffe dich nicht allzu sehr verschreckt zu haben. Gruß --Finanzer 01:04, 13. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Stadtarchiv Arnsberg habe ich per Mail um einen Scan gebeten --FrobenChristoph 20:44, 21. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mit weiteren Seiten dankend erhalten --FrobenChristoph 23:00, 26. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Lebensdaten Karl Féaux de Lacroix nach Mitt. des Stadtarchivs:

Geboren in Paderborn am 05.08.1860; gestorben in Arnsberg am 12.11.1927, bestattet auf dem Arnsberger Eichholzfriedhof! --FrobenChristoph 12:00, 28. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]