Diskussion:Zerstreute Blätter (Dritte Sammlung)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Die Druckfehlerliste des Autors wurde bearbeitet.

Zweifel gibt es noch bei folgenden Seiten, (Belassen oder Korrektur)

Die Sterne (Zerstreute Blätter) Müde und matt war Daniel von seinen Gesichten der Zukunft, die ihm so oft seine Kraft....statt Gesichten - Geschichten oder Gesichtern?

Gesichte sind Visionen, das ist voll korrekt --Histo 22:58, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Das heilige Feuer Seite 298: Aller Himmel Himmel(?) mögen ihn nicht....--Lydia 22:27, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

würde ich belassen, kann Himmel des Himmels bedeuten --Histo 22:58, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank--Lydia 23:05, 7. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


Falscher Link

Der Link bei "Die Morgenröthe." führt auf ein gleichnamiges Stück aus der ersten Sammlung. Der Link muss auf https://de.wikisource.org/wiki/Die_Morgenr%C3%B6the_%28Zerstreute_Bl%C3%A4tter%29 weisen.

Danke für den Hinweis. Ich habe es korrigiert. --THE IT (Diskussion) 13:26, 5. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]