Diskussion:Zwischen meinen Wänden

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Frage: Wie bekomme ich das "Nein!" in Zeile 10/11 auf die Höhe von "Weisheit!"? - Ach, und wie würde man das in der Zeilenzählung handhaben, wenn das Gedicht länger wäre? Ist doch eigentlich alles Zeile 10, oder? - 16.3.2008 --Flugs

Genau. Zeilenumbrüche bitte nicht mit darstelln. Gruß -- Paulis 20:40, 16. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

In meinen Augen werden hier die langen Bindestriche (—) verwendet. Habe das dahingehend geändert, wenn dies nicht gefallen sollte oder nachweislich falsch war, ändern. --Deepfighter 07:36, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe jetzt ER eingefügt - bitte den Halbgeviertstrich verwenden. Gruß -- Paulis 08:30, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]