Hilfe Diskussion:Einführung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Vorlage Navigation[Bearbeiten]

Ist es sinnvoll hier unter Hilfe:Einführung#Namenskonventionen/Aufteilung des Werkes noch auf die Vorlage Navigation zu verweisen, wenn diese laut Vorlagenhinweis veraltet ist und für neue Projekte nicht mehr benutzt werden soll? Stattdessen sei die Vorlage Textdaten zu verwenden. --PigeonIP (Diskussion) 15:28, 2. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Urheberrecht verstehen ohne Studium in Rechtswissenschaft[Bearbeiten]

Kann ich ein Gedicht veröffentlichen das ich geschrieben habe hier oder muss ich erst 70 Jahre tod sein??? Wenn ich es nicht frei veröffentliche, als Dichter zahlt mich doch auch keiner dafür? Oder? ChrisDine (Diskussion) 13:06, 9. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]