Index Diskussion:Auerswald und Lichnowsky

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

In der hiesigen UB ist lt. Opac ein Ex. vorhanden und benutzbar. Als Ersatz für die fehlenden Scans der S. 78/79 kann ich sicher Fotos machen oder an eine der neuen (noch nicht selbst gesehenen) Benutzer-Scanstationen gehen. Dh--84.56.208.21 00:06, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Das wäre großartig. Dank & Gruß --Xarax (Rechtsschreibfählermäldeställe) 00:19, 30. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
stoße jetzt erst auf diese Diskussion. Bitte auch an die vier anderen Seiten 206/207 sowie 224/25 denken. Ich hoffe zwar, dass ich es auch aus Frankfurt in die Reihe bekommen kann, aber die Anfrage dorthin ist noch nicht beantwortet worden. Pfaerrich 22:00, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]