Diskussion:Deutscher Dichterwald

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Hallo, Ich habe und möchte auch weiterhin hier mithelfen und Seiten erstellen. Leider habe ich auf der neuen Seite unten immer die Zeichen: |} stehen (z.B. bei der Seite 8). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das vermeide? Ich hab auch schon auf die Hilfsseiten geschaut, aber nichts dazu gefunden. Lg --91.221.58.24 08:32, 26. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal alles überflüssige aus Seite:Deutscher Dichterwald 020.jpg entfernt. Es wird nur <poem> und </poem> für die Gedichtformatierung gebraucht.
Warum nicht anmelden? Das kostet nichts und tut auch nicht weh ;-) Aber wir könnten viel einfacher kommunizieren. --9xl (Diskussion) 09:07, 26. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]