Index Diskussion:Die Gartenlaube (1885)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Fehlende Seiten[Bearbeiten]

  • Die Seiten mit der Inhaltsübersicht (III, VI, V, VI) sind auf Commons.
  • Die Seiten 8 und 9 fehlen auf Commons. Da hat wohl derjenige, der eingescannt hat, beim Umblättern aus Versehen 2 Blätter zu fassen bekommen.
  • Seite 7 gibt es auf Commons zweimal, nämlich von zwei verschiedenen Originalen, wahrscheinlich weil die erste Version beschädigt ist.
  • Seite 21 ist auf Commons vorhanden.
  • Welche Probleme bereitet Seite 165? Muss die Abbildung ausgeschnitten werden?
  • Die Seiten 451 und 452 hat Jowinix bei Commons (von einem anderen Original) hinzugefügt.
  • Dasselbe gilt für 701 und 702.
  • 709 ist auf Commons.
  • 752 hat Jowinix nach Commons getan (anderes Original).
  • Gibt es eine Seite 883?

--Kolja Pastor 16:00, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Die sollten alle da sein (8 und 9 sind vorhanden), ich habe alle hochgeladen die nicht angelegt waren. Seite 7 ist falsch (danke für den Hinweis) das ist Seite 9; 7 fehlt, (kommt in kürze). Seite 883: vermutlich gibts die nicht, die Hathi Version endet bei 880. -- Jowinix 16:31, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]