Index Diskussion:Worte aus dem Buche der Bücher

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Was ist mit Sperrschrift, wird die übernommen (S. 034 z.B.)? Und wird „religiös=heilige” in „religiös-heilige” transkribiert? Letzteres habe ich gemacht. --Beate 11:21, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn dazu nichts in den ER festgelegt ist, dann so wie in der Vorlage und ja bitte den einfachen Bindestrich (-) verwenden. -- Paulis 11:26, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke. Und was machen mit Seite:Buch der Bücher (Putjatin) 044.jpg, in der Mitte? wird das dann <tt>...</tt>?--Beate 11:33, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Mit Fetter Text. -- Paulis 11:47, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Ok. Und hoffentlich das letzte :) Im 19. Kapitel gibt es noch Unterüberschriften, bzw. Aufzählungen: Seite:Buch der Bücher (Putjatin) 046.jpg. Habe daran jetzt noch keine Formatierung angebracht. --Beate 11:50, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Eine besondere Textauszeichnung ist da nicht zu erkennen. Ich schlage vor, diese Zwischenüberschriften einfach mit {{Center|}} zu setzen. Die Formatierung insgesamt können wir uns dann am Schluß nochmal ansehn und ggf. anpassen. Gruß -- Paulis 12:09, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Was machen wir mit den drei *? Also * * * - löschen? Ich komme bei der Zweitkorrektur jetzt dort vorbei. Beispiel: http://de.wikisource.org/wiki/Seite:Buch_der_B%C3%BCcher_%28Putjatin%29_v_009.jpg --Stefan.Keller 08:02, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich würde die drin lassen, die haben ja ihre Bedeutung. Wenn sie dir mißfallen, dann musst du das in die ER aufnehmen. Gruß -- Paulis 08:09, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]