Nochmalige nothgedrungene Erklärung

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Textdaten
<<<
Autor:
Illustrator: {{{ILLUSTRATOR}}}
Titel: Nochmalige nothgedrungene Erklärung
Untertitel:
aus: Die Gartenlaube, Heft 4, S. 64
Herausgeber: Ernst Keil
Auflage:
Entstehungsdatum:
Erscheinungsdatum: 1869
Verlag: Verlag von Ernst Keil
Drucker: {{{DRUCKER}}}
Erscheinungsort: Leipzig
Übersetzer:
Originaltitel:
Originalsubtitel:
Originalherkunft:
Quelle: Scans bei Commons
Kurzbeschreibung: Distanzierung von Heribert von Malten
vergleiche Die Gartenlaube 1868 S. 512: Nothgedrungene Erklärung
Eintrag in der GND: {{{GND}}}
Bild
[[Bild:|250px]]
Bearbeitungsstand
fertig
Fertig! Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle Korrektur gelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
Um eine Seite zu bearbeiten, brauchst du nur auf die entsprechende [Seitenzahl] zu klicken. Weitere Informationen findest du hier: Hilfe
Indexseite

[64] Nochmalige nothgedrungene Erklärung. Uns noch fortwährend zugehende Anfragen veranlassen uns auf’s Neue zu erklären, daß ein Literat, der sich Heribert von Malten nennt, uns völlig unbekannt ist. Derselbe hat niemals zu den Mitarbeitern unseres Blattes gehört und ist folglich auch niemals als „Reisecorrespondent der Gartenlaube“, als welcher er sich (in gewinnsüchtiger Absicht) auszugeben scheint, thätig gewesen.

Die Redaction.