RE:Babai 1a

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft
korrigiert  
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Band S I (1903), Sp. 234235
Linkvorlage für WP   
* {{RE|S I|234|235|Babai 1a|[[REAutor]]|RE:Babai 1a}}        

S. 2653, 30 zum Art. Babai:

1a) Auf einer Inschrift von Sidi-Gasi, südöstlich von Eskischehr (Dorylaion) wird genannt Ἄνδρων Τειμοθέου Βαβαειτής; daraus erschliesst Radet (Nouv. Archiv. miss. scientif. 1895, 441) einen Ort B., den er vermutungsweise bei den [235] Ruinen von Akviṛan ansetzt. Ebenso v. Diest Peterm. Mitt. Erg.-Heft nr. 125, 40.

[Ruge.]