RE:Polyarchos 1

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft
korrigiert  
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Verwaltungsbeamter des Antigonos Monophthalmos in Babylonien
Band XXI,2 (1952) S. 1439
Polyarchos in Wikidata
Bildergalerie im Original
Register XXI,2 Alle Register
Linkvorlage für WP   
* {{RE|XXI,2|1439||Polyarchos 1|[[REAutor]]|RE:Polyarchos 1}}        

Polyarchos. 1) Verwaltungsbeamter des Antigonos Monophthalmos in Babylonien, ging, als Seleukos 312 in seiner alten Satrapie wieder erschien, sofort mit 1000 Mann zu ihm über, Diod. XIX 91, 3. Niese Griech. u. mak. Staaten I 298. Beloch GG IV 1, 130.