RE:Terentius 27

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Paulys Realencyclopädie der classischen Altertumswissenschaft
korrigiert  
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
L., bei Plinius
Band V A,1 (1934) S. 597
Bildergalerie im Original
Register V A,1 Alle Register
Linkvorlage für WP   
* {{RE|V A,1|597||Terentius 27|[[REAutor]]|RE:Terentius 27}}        

27) L. Terentius, M. f., in Bononia, wurde bei Gelegenheit der Zensur des Vespasianus und Titus im J. 73/74 als 135jähriger in den Zensuslisten verzeichnet, Plin. n. h. VII 163. Denselben Mann desselben Alters nennt Phlegon Macrob., FGrH 257 F 37, 96 nach derselben Quelle (vgl. Mommsen St.-R. II3 370, 3).

[Stein. ]