Seite:August Summers Ehe.pdf/56

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.
5. Kapitel.
Irrtümer.

Lisa saß im Salon in demselben Sessel, in dem kurz vorher Egon von Schlitz seiner Ansicht nach den Triumphator gespielt hatte.

Lisa schaute Klärchen ganz entsetzt an, stammelte:

„Das – das sollte ich tun? – Niemals – niemals – ich kann es nicht; ich würde mich zu Tode schämen –“

Stüpschen lächelte. „Kind – meinst Du, ich habe mich damals nicht geschämt, als die Mama die Verlobungskomödie inszenierte? – Oh – ich habe ja so viel gutzumachen an Gusti, noch weit mehr als diesen Betrug und diese – Liebelei mit Schlitz. Und ich werde alles gutmachen. Wir Frauen können alles, wenn wir

Empfohlene Zitierweise:
W. Neuhofer: August Summers Ehe. Verlag moderner Lektüre G.m.b.H., Berlin 1920, Seite 56. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:August_Summers_Ehe.pdf/56&oldid=- (Version vom 31.7.2018)