Seite:De Des tragischen Affen Jogo Liebe und Hochzeit.djvu/75

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

Du! Du! Du!

Etwas durchdrang seinen Körper und rieselte in unzähligen, winzigen Tropfen in sein Inneres hinab. Dann sprang mit einem Ruck die Türe auf. –

Lange graue Finger klammerten sich um Lucies Schultern und die Nägel dieser Finger drangen tief in das zarte Fleisch des Nackens.

Ihre Augen standen weit aufgerissen in Todesangst.

Das Tier! Das Tier! – –

Er biß nach ihren Lippen und hielt sie mit den Zähnen geschlossen, bis er alles ausgekostet hatte, was er Süßes auf ihnen finden konnte. Es war nicht genug für die Liebe eines Lebens.

Du! Du! Lucie!

Noch waren ihre Hände frei, unter seinem linken Auge hatten sie einen Fetzen

Empfohlene Zitierweise:
Victor Hadwiger: Des tragischen Affen Jogo Liebe und Hochzeit. Axel Juncker, Berlin 1920, Seite 74. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:De_Des_tragischen_Affen_Jogo_Liebe_und_Hochzeit.djvu/75&oldid=- (Version vom 31.7.2018)