Seite:Versluys Abstammung und Differenzierung Gigantostraken.djvu/2

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fertig. Dieser Text wurde zweimal anhand der Quelle korrekturgelesen. Die Schreibweise folgt dem Originaltext.

und Gigantostraken muß diese eine sehr enge sein. Sogar der spezielle Skorpioniden-Habitus mit schlankem Postabdomen und als Giftstachel ausgebildetem Telson, der doch eine ganz einzigartige Anpassung

[Die Figur ist nicht gemeinfrei.]
Fig. 1 A.
Pandinus, ein Skorpion, von der Bauchseite. ½ nat. Größe. Nach Versluys und Demoll, 1921, Fig. 3.
Erklärung bei Fig. 1 B.
Empfohlene Zitierweise:
Jan Versluys: Die Abstammung und Differenzierung der Gigantostraken. Gebrüder Borntraeger, Berlin 1923, Seite 293. Digitale Volltext-Ausgabe bei Wikisource, URL: https://de.wikisource.org/w/index.php?title=Seite:Versluys_Abstammung_und_Differenzierung_Gigantostraken.djvu/2&oldid=- (Version vom 1.8.2018)