Seite Diskussion:Bohemiae Moraviae et Silesiae (Merian) 123.jpg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ersatz-Scan von GoogleBooks[Bearbeiten]

http://books.google.de/books?hl=de&id=gQNOAAAAcAAJ&dq=Topographia+Bohemiae%2C+Moraviae+et+Silesiae&jtp=72 Kann das jemand auf Commons hochladen? Text ist bereits korrigiert und angepasst. --Spielertyp (Diskussion) 00:08, 19. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

"Etwas" unorthodox ergänzt, aber ich wollte es nicht komplett ersetzen, da sich die Schreibweise einiger Wörter zwischen diesen Auflagen geändert hat (Wiki-Scan: außgestorben, google-Scan: ausgestorben). Deswegen habe ich es so gemacht, wie ich es gemacht habe :) --Jmb1982 (Diskussion) 23:44, 19. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Hmm, ist n guter Weg gewesen. --Spielertyp (Diskussion) 22:12, 25. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]