Seite Diskussion:Kreisbewegungen-Coppernicus-0.djvu/415

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

In Anmerkung 108 ergeben die beginnenden Anführungszeichen in meinen Augen keinen Sinn, denn es gibt keine entsprechenden schließenden. Ich vermute, es ist eher ein Druckfehler und ich würde schreiben: »[...] zurückgelegt, so ist die [...]« --Carsten (Diskussion) 21:59, 11. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich hab deinen Vorschlag mal implementiert und entsprechend als redaktionelle Anmerkung die Originallesart des Textes verlinkt. Ich hab auch die Minuten- , Sekunden- ...zeichen mit den originalen Unicode-Zeichen geschrieben. Wie du die als kleine Buttons oben bekommen kannst siehst du hier. Wenn du den Text zuende korrigiert hast fühl dich frei den Status auf »Fertig« zu setzen. ... ansonsten „Weiter so“. --THE IT (Diskussion) 11:44, 12. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
@THE IT: Danke für den Hinweis mit den neuen Symbolen. Hab ich schon gut nutzen können. :) --Carsten (Diskussion) 12:58, 13. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]