Vorlage Diskussion:GartenlaubeEintrag2

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Verlinkung bei Existenz[Bearbeiten]

Ich möchte vorschlagen, eine Verlinkung automatisch herzustellen, wenn der 3. Parameter existiert. Im Gegensatz zur Vorlage:GartenlaubeEintrag kann man das hier leicht machen, da keine Untertitel vorkommen. Um Alternativtitel (wenn der Seitenname vom Titel abweicht) zu ermöglichen, wäre nur ein neuer Parameter für Alternativtitel nötig. Der Vorteil dieser Sache ist, dass wir viel Zeit sparen, weil keine weitere Bearbeitung auf der jeweiligen Seite nötig ist, um die eckigen Klammern für die Verlinkung zu setzen. --Spielertyp (Diskussion) 12:11, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Parameter Jahr kann wegfallen[Bearbeiten]

Noch etwas ist mir gerade aufgefallen. Wir können den Parameter JAHR getrost wegfallen lassen. Stattdessen können wir den Seitentitel auslesen, um die Information über den jeweiligen Jahrgang auszulesen. Spart noch mal Zeit für zukünftige Arbeiten. Ich habe diesen Vorschlag auch auf Vorlage Diskussion:GartenlaubeEintrag gebracht. --Spielertyp (Diskussion) 12:15, 3. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]