Wikisource:Auskunft/Archiv/2012/April

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikisource:Auskunft/Archiv/2012/April#Abschnittsüberschrift]]).

Reinhold Hansche

Ich suche das Sterbedatum von Reinhold Hansche, der unter anderem die Bücher Männe und Max im Wilhelm Busch-Stil für Walther Neuschub (=Walther Kabel) illustriert hat. Gefunden habe ich bei Kunstauktionshäusern zumindest schon einmal das Geburtsdatum. Auf der DNB findet sich nur ein Wirkdatum (1910).

  • Reinhold Hansche (1867-)Professions: Painter; Lithographer; Illustrator
  • Reinhold Hansche (1867 Berlin bis nach 1930)

Vielleicht findet ja jemand von Euch noch etwas heraus? Danke --Wassermann (Diskussion) 17:09, 5. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Danke für die rasche Auskunft! Da muß ich dann noch etwas warten.--Wassermann (Diskussion) 00:34, 8. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jowinix 21:29, 10. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]