Benutzer:FrobenChristoph

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir liegt die Qualität dieses Projekts besonders am Herzen. Was nicht heißt, dass ich beim Korrigieren keine womöglich vermeidbaren Fehler mache.

Meine Seiten[Bearbeiten]

Schwachsinn in der ADB[Bearbeiten]

Über mich[Bearbeiten]

Auch wenn aufmerksamen Beobachtern mein Klarname bekannt ist, ist es unnötig und verstößt gegen meinen ausdrücklichen Benutzerwunsch, mich in Diskussionen zu identifizieren.

Siehe auch: http://de.wikisource.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:DerHexer&oldid=1140265

Babel:
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1
Hic usuarius simplice latinitate contribuere potest.
Benutzer nach Sprache

Ideensammlung Qualitätsprojekte[Bearbeiten]

ADB

Burgunderkriege

Dresden, Datenlaube usw.

Grimms Märchen

Mailly

Jakob Mennel

Pahl

RE

Roth

Schwäbisch Gmünd

Zimmerische Chronik