Diskussion:In Reih und Glied (Sammelband)

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Jahreszahlen[Bearbeiten]

Wenn man sich von Giordano Bruno (Lavant) mal vorwärts klickt, sind die Jahreszahlen in der 2. Zeile alles, aber nicht einheitlich: linksbündig, mittig, klein, groß. Finde diese Version Giordano Bruno (Lavant) am besten und würde die anderen ändern, wenn keiner was dagegen hat.--Beate 16:54, 23. Jan. 2008 (CET) Und rückwärts ist's genauso, übrigens.--Beate 16:56, 23. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich kümmer mich drum, ich wollte sowieso nochmal durchgehen. Danke fürs Angebot ;) -- Paulis 21:13, 24. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Paulis, wenn Beate das aber gern machen würde? Wir sollten den Eindruck vermeiden, als gäbe es hier Aufgaben, die für uns Platzhirsche reserviert sind ;) --FrobenChristoph 00:26, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Das hat nix mit Platzhirsch zu tun. Die Typographie stimmt noch nicht überall und der Verlag ist auch noch einzutragen - aber bitte, ich hab auch noch andre Baustellen. -- Paulis 00:35, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich streit mich nicht drum :) Ist mir nur aufgefallen. Wenn das per Bot geht, ist's auch recht.--Beate 00:37, 25. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]