Hilfe Diskussion:Vorlagen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikisource, der freien Quellensammlung

Ich weiß nicht ganz, wo ich Vorlage:VD17 eintragen soll, aber die Vorlage wird ja bisher auch nur einmal verwendet. -- JakobVoss 20:21, 27. Mai 2006 (UTC) Da es zur Zeit nur eine ist habe ich sie in der Hilfe hier Wiki-Vorlagen Allgemein verankert. Wenn du noch weitere Vorschlage hast mach sie sinnvollerweise im Skriptorium bekannt. Nicht jeder schaut hier ständig auf diese Hilfsseite

--Jörgens.Mi Diskussion 21:48, 27. Mai 2006 (UTC)

Andere Farbe bei "anno" ?[Bearbeiten]

Das helle grün bei der Vorlage "anno" stört den Lesefluß nicht unerheblich, wenn auch nicht ganz so, wie das hochgestellte "WS n" - wäre nicht ein Verzicht auf die andere Farbe, oder zumindest ein deutlich dunklerer Farbton möglich? --Hvs50 (Diskussion) 13:05, 8. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]