Wikisource:Skriptorium/Archiv/2023/Dezember

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Archiv Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Wikisource:Skriptorium/Archiv/2023/Dezember#Abschnittsüberschrift]]).

Datei umbenennen auf Commons

Liebe Wikisource-Gemeinschaft, haben wir unter uns noch jemand, der Dateien auf Commons verschieben kann? Auf der Rückseite hat Michael Silberberger eine Anfrage zum Thema gestellt. Kann jemand helfen? --Mapmarks (Diskussion) 20:05, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich hab zumindest neu die Rechte, Dateien zu aktualisieren. Ich kann gerne was versuchen zu verschieben. kann ich nicht.. Aber er hat dort bereits ein Request gestellt. --Jenne1504 (Diskussion) 21:13, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
@A. Wagner: kann das wohl. hier drum geht es übrigens --Jenne1504 (Diskussion) 21:17, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
erledigt. --A. Wagner (Diskussion) 22:08, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Dankeschön --Mapmarks (Diskussion) 22:54, 19. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Jenne1504 (Diskussion) 13:14, 3. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

(Neue) Funktion des Kartographers: Geopunkte über QIDs hinzufügen

Seit September 2022 ist es möglich, Geopunkte mithilfe einer QID zu erstellen. Viele Autoren haben sich diese Funktion gewünscht, jedoch wird sie wenig genutzt. Daher möchten wir dich daran erinnern. Weitere Informationen finden sich auf der Projektseite. Wenn du Anmerkungen dazu hast, teile sie uns bitte auf der Diskussionsseite mit. – Beste Grüße, das Team Technische Wünsche bei Wikimedia Deutschland


Thereza Mengs (WMDE) 13:31, 13. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: 9xl (Diskussion) 18:18, 9. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]