BLKÖ:Bogdan von Sturmbruck, Joseph Freiherr

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Böhl, Eduard
Band: 23 (1872), ab Seite: 362. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Josef Bogdan von Sturmbruck in Wikidata
GND-Eintrag: 143908731, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Bogdan von Sturmbruck, Joseph Freiherr|23|362|}}

Bogdan von Sturmbruck, Joseph Freiherr (k. k. Feldmarschall-Lieutenant und Ritter des Maria Theresien-Ordens, geb. zu Egervár in Ungarn im Jahre 1769, gest. zu Lemberg 14. Mai 1827).

Hirtenfeld (J.), Der Militär-Maria Theresien-Orden und seine Mitglieder (Wien 1857, Staatsdruckerei, kl. 4°.) S. 721 u. 1744.