BLKÖ:Brigido von Brezowicza, Joseph Freiherr

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Breymann, Karl
Nächster>>>
Brix, Alexander
Band: 23 (1872), ab Seite: 366. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Josef Brigido von Bresowitz in der Wikipedia
Josef Brigido von Bresowitz in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Brigido von Brezowicza, Joseph Freiherr|23|366|}}

Brigido von Brezowicza, Joseph Freiherr (Staatsmann, 1774 Präsident im Banat, und um dessen Cultur vielverdient.

Werschetzer Gebirgsbote 1863, Nr. 2: „Die Entwicklung der Cultur im Banate von 1718 bis 1780. VIII. Von J. H. Schw(icke)r.