BLKÖ:Dittrich, Franz (Prager Bürger)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Dittes, Friedrich
Band: 24 (1872), ab Seite: 390. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
František Dittrich in Wikidata
GND-Eintrag: 1066485119, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Dittrich, Franz (Prager Bürger)|24|390|}}

Dittrich, Franz (verdienstvoller Prager Bürger, und als Dr. Wenzei Bělský Bürgermeister von Prag war, Bürgermeister-Stellvertreter, geb. zu Podskal bei Prag 19. Februar 1801).

Světozor (Prager illustr. Blatt, kl. Fol. 1868, Nr. 21, S. 207: „František Dittrich“.