BLKÖ:Guerra, Ludwig

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Guerra, Johann Anton
Nächster>>>
Guerra, Markus
Band: 6 (1860), ab Seite: 19. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Guerra, Ludwig|6|19|}}

Guerra, Ludwig (Archäolog, geb. zu Asolo in der Provinz Treviso). Lebte noch 1806 als Canonicus in seiner Geburtsstadt. Er veröffentlichte zwei Werke: „Genealogìa cronologica dei Monarchi Romani“ (Venedig 1806, Santini) und „Dilucidazione dei marmi, inscrizioni ecc. ecc. scoperti nella città di Asolo“. [Dandolo (Girolamo). Am angez. Orte. Appendice S. 50.] –