BLKÖ:Kamieński, Thaddäus Alexius

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Kamieński, Anton
Band: 10 (1863), ab Seite: 416. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Thaddäus Alexius Kamieński in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Kamieński, Thaddäus Alexius|10|416|}}

Thaddäus Alexius K. war Hauptmann im ehemaligen lithauischen Armeecorps, dann Kanzleidirector des Krakauer Verwaltungsamtes und ein fruchtbarer Gelegenheitsdichter. Viele seiner Dichtungen zählt Jul. Alex. Kamieński in den oben citirten „Materyały“ (p. 99) und im Anhange zum 1. Bande (S. 90) auf. –