BLKÖ:Keil (Kupferstecher)

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Keil, Josephine
Nächster>>>
Keil
Band: 11 (1864), ab Seite: 134. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Keil in Wikidata
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Keil (Kupferstecher)|11|134|}}

Schließlich sind in dem von Haas in Wien herausgegebenen Kupferwerke „Die Belvedere-Gallerie“ ein Thierstück nach Dujardin und ein Bildniß nach Schoreel von einem Künstler Namens Keil in Kupfer gestochen. Näheres über denselben, dessen weder Tschischka noch Boeckh gedenken, ist mir nicht bekannt.