BLKÖ:Kollonitz, Ferdinand Freiherr von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Kollonitz, Ernst Graf
Band: 12 (1864), ab Seite: 359. (Quelle)
[[{{{9}}}|{{{9}}} bei Wikisource]]
in der Wikipedia
Ferdinand von Kollonitz in Wikidata
GND-Eintrag: 130659967, SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Kollonitz, Ferdinand Freiherr von|12|359|}}

4. Ferdinand Freiherr von K. (gest. zu Prag 1611), ist ein Sohn des Freiherrn Georg Seyfried aus dessen Ehe mit Maria Helena Freiin von Fuchs. Ferdinand diente im kais. Heere und war zuletzt (1600) Commandant von Komorn. [Porträt. P. v. Isselburg sc. (kl. 4°.).] –