BLKÖ:Kranz, Heinrich Johann Freiherr von

aus Wikisource, der freien Quellensammlung
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Biographisches Lexikon des Kaiserthums Oesterreich
korrigiert
<<<Vorheriger
Krancz, Stephan
Nächster>>>
Krapf, Albert von
Band: 13 (1865), ab Seite: 131. (Quelle)
[[| bei Wikisource]]
Heinrich Johann Nepomuk von Crantz in der Wikipedia
GND-Eintrag: [1], SeeAlso
Dieser Text wurde anhand der angegebenen Quelle einmal Korrektur gelesen. Die Schreibweise sollte dem Originaltext folgen. Es ist noch ein weiterer Korrekturdurchgang nötig.
Linkvorlage für Wikipedia 
* {{BLKÖ|Kranz, Heinrich Johann Freiherr von|13|131|}}

Kranz, Heinrich Johann Freiherr von, siehe: Crantz, Heinrich Johann Nep. von [Bd. III, S. 25]. Als Nachtrag muß hier noch bemerkt werden, daß Kranz in Folge seiner als Arzt und Fachschriftsteller erworbenen Verdienste nicht einfach geadelt, sondern mit Diplom von 10. October 1777 in den Freiherrnstand ist erhoben worden.